CaEx Herbstlager #Babawagen

Die CaEx (unsere 13 bis 16 jährigen Pfadfinder*innen) waren auf Herbstlager in Königsstetten. Unsere besten Fotos findet ihr unten. Außerdem haben wir euch gemeinsam einen Blogpost geschrieben:

Karaoke singen war cool. Der Babawagen war geil. Es war eigentlich alles cool bis hald das wir die Handys nicht hatten. Babawagen.
Das Karaoke war echt lustig, von My Heart will go on bis zu Babawagen haben wir mit Begeisterung gesungen. Babawagen.
BABAWAGEN. Babawagen.
Der Karaokeabend war mega leiwand. Babawagen.
Karaoke war cool (Aufzugmusik). Babawagen.
Zitat von Mozhart: “Erst wenn der SubWufer die Katze schnupft, f**** der Bass so richtig”. Am Lager hab ich nach Freitag die Nachbarskatze nicht mehr gesehen. #Babawagen #Abfahrt Babawagen.

Wir waren zwar nicht bei Bibi aber haben uns trotzdem einen Beautypalace ins Gesicht geschmiert. Babawagen.
Auch das Essen war ganz gut. Außer der bittere Salat, der war bitter. Babawagen.
Bei einem wunderschönen Mittagessen mit selbstgemachten Zitronenkerzen genossen wir Chili-Bohnenwraps. Babawagen.

Das Fußballspielen war sehr lustig, Jakob hat Johanna richtig brutal umgeschmissen. Babawagen.
Dieser eine Tackle von Lüggas war extrem episch dennoch haben wir beim Fußball auch gewonnen. Babawagen.
Lüggas teckelt Fritz. Babawagen.
Spielen auf dem Fußballplatz macht Spaß, außer man verwechselt Rugby mit Capture the Flag. Babawagen.
Ich fand Capture the Flag gut. Budi fährt den Babawagen. Babawagen.

Die Grillerei ist echt gut gelungen da die Würstel gut waren und voll die chillige Stimmung war !!! Babawagen.
Mehr Knicklichter!!! Babawagen.
Mehr Chips fürs Lagerfeuer! Normale Chips und ned so Herzen oder Flips! WENIGER GESUNDES! KEINE VITAMINE! Babawagen.
Es gab nur eine Sache die wir Verdrängen wollen: der traurigste Jurtenabend aller Zeiten. Budi heulte Rotz und Wasser. Babawagen.

Gedichte und klassische Musik von Ö1 leiten einen entspannten Sonntag ein. Babawagen.
Es war eine Wanderung durch eine wunderschön bunte Herbstlandschaft. Babawagen.
Der Spaziergang durch die Klamm war ein schöner Abschluss inklusive Werwolf. Babawagen.

Ich fand das Herbstlager voll Leinwand. Das Karaoke und Capture the Flag voll cool. #Babawagen Babawagen.
Alle lieben Abwaschen, je dreckiger desto besser. Babawagen

Hier findet ihr unsere besten Fotos. In unserer Galerie gibt es noch viel mehr Fotos!

Menü schließen